referenzschreiben

Hier eine kleine Auswahl von Kundenfeedbacks, wo maxxOutt begeisterte:

»Ihr Auftritt am 04. Juni 2016 bei unserem Mitarbeiterfest
Sehr geehrter Herr Kühn, liebes maxxoutt Team,
das war ein toller Auftritt von Euch bei unserem Mitarbeiterfest anlässlich unseres 150-jährigen Firmenjubiläums am 04. Juni 2016 mit rund 1.800 Gästen in der Inntalhalle in Rosenheim.
Sie haben den Abend durch ihre Musik zu etwas ganz besonderem gemacht. Dank vieler abwechslungsreicher Songs, von zeitlosen Klassikern bis hin zu aktuellen Charthits, war für jeden Geschmack etwas dabei. Aufgrund der tollen Bühnenshow war die Stimmung in der Halle bombastisch gut, die Tanzfläche war zum Bersten voll und auch der größte Tanzmuffel konnte sich dem nicht entziehen.
Durch die ausdrucksstarke Stimme von Gina Lindner und die hervorragende Musikbegleitung bekamen die Songs etwas Einzigartiges und Schönes.
Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder an Sie denken.
Ein toller Abend, herzlichen Dank.«

(Hamberger Industriewerke GmbH)

»Die Band maxxOutt aus München begeisterte unsere Kunden anlässlich unseres VIP Empfanges auf der Messe AUTOMATICA 2016 in München. Wir erfreuten uns an Soul.-, Pop und Rockmusik, so dass für jeden Gast das passende dabei war und kräftig das Tanzbein geschwungen wurde. Vielen Dank!«

(Abteilung Marketing /Stäubli Tec Systems GmbH Robotics)

»Danke für den absolut gelungenen Abend!
Sehr geehrter Herr Kühn,
wir möchten uns recht herzlich bei ihnen und ihren Bandkollegen von maxxOutt für ihren wunderbaren Auftritt anlässlich unseres Messeauftrittes auf der Expo Real Messe in München bedanken.
Unser Bestreben war, unseren Gästen einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Abend zu bieten und nach einem informationsreichen und langen Messetag, im XII Apostel für eine begeisternde und ausgelassene Atmosphäre zu sorgen, bei der unsere Gäste und Mitarbeiter zwanglose Gespräche führen können und gemeinsam den Tag ausklingen lassen.
Dank ihrer Band maxxOutt ist dies hervorragend gelungen. Das breite Repertoire von leichter Dinner-Musik bis zu aktuellen Songinterpretationen traf auf große Begeisterung bei unseren Gästen jeder Altersgruppe. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert und mitgesungen.
Außerordentlich positiv ist ebenfalls die Zusammenarbeit und Organisation im Vorfeld zu erwähnen, welche uns einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ermöglichte.
Wir würden maxxOutt jederzeit wieder engagieren, um noch weitere grandiose Abende wie diesen zu erleben und können diese Band vorbehaltlos weiterempfehlen.«

(CORPUS SIREO REAL ESTATE)

»Hallo maxxOutt-Team,
Danke schön !!!
möchte ich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen von SCHOTT Solar sagen. Es war wieder ein fantastischer Abend mit Euch bei unserer Standparty auf der Inter Solar Messe in München. Ihr habt´s einfach drauf! Die Musik, die Stimmung, Euer Auftreten, Eure musikalische Leidenschaft – es passt einfach alles, die Leute machen mit und fühlen sich wohl. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt.«

(Corporate Marketing SCHOTT AG)

»Die Party-Live- Coverband maxxOutt aus München besticht durch ein schier unbegrenztes Repertoire von Musikstücken verschiedenster Stilrichtungen und weiß sich auf ein anspruchsvolles Publikum einzustellen.
Ob zur ruhigen Begleitung während des Essens oder um unseren Gästen auf der Tanzfläche richtig einzuheizen war maxxOutt den kompletten Abend über eine Live Band allererster Güte.«

(ABUS Security Tech Germany)

»Besonders beeindruckt hat uns, mit welcher Authentizität die Party-Live-Coverband maxxOutt aus München die unterschiedlichen Musikrichtungen dargeboten hat.
Ob Soul, Pop oder Rock, alles absolut professionell und mit ansteckender Leidenschaft. Unsere hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt und wir freuen uns auf die nächste Party mit maxxOutt

(Versicherungskammer Bayern)

»AXA und maxxOutt – zwei starke Partner. Der Auftritt der Party-Live- Coverband maxxOutt aus München beim diesjährigen Betriebsfest war phänomenal. 350 Mitarbeiter der AXA München erlebten eine phantastische Party. maxxOutt fesselte über 5 Stunden hinweg die Belegschaft auf der Tanzfläche. Ganz besonders beeindruckt hat uns wie die Band ganz spontan auf den Musikgeschmack des Publikums reagierte und somit die Stimmung zum Kochen brachte. Vielen Dank.«

(AXA Versicherungs AG)

»Eine super Stimmung von Anfang bis Ende…das lieferte die Party-Live- Coverband maxxOutt zur Grundfos Standparty auf der diesjährigen Achema in Frankfurt. Mit tollen Stimmen und einem umfangreichen Repertoire kam jeder Gast auf seine Kosten.
Somit trug maxxOutt zum Gelingen dieser tollen Party deutlich bei, was man auch daran merken konnte, dass der Messestand kurzerhand zu einer Tanzfläche umfunktioniert wurde. Eine tolle Band, die wir garantiert wieder zu diversen Veranstaltungen buchen werden!«

(Grundfos GmbH)

»Die Party-Live- Coverband maxxOutt begeisterte unsere Kunden bei der Münchner Late Night Shopping Nacht mit einem sehr gelungenen und unterhaltsamen Auftritt. Pop, Rock und Soulmusik aller erster Klasse. Vielen Dank!«

(KONEN Bekleidungshaus KG, München)

»Dank der Party-Live-Coverband maxxOutt aus München feierten wir eine herausragende Standparty während der Expo Real Messe auf der Neuen Messe München.
Organisation, Management, Pünktlichkeit, Auswahl der Musiktitel und natürlich die musikalische Performance waren absolute Spitzenklasse. Die Band verstand es das Publikum anzuheizen und zum Tanzen zu animieren, was nach einem langen, anstrengenden Messetag nicht einfach ist.
Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert und feierten in großer Zahl bis zum Schluss. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Standpartys mit der Band maxxOutt

(Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH)

»Liebe Bandmitglieder der Party- Live- Cover-Band maxxOutt,
vielen Dank für euren rundum gelungenen Auftritt bei der Abendveranstaltung anlässlich der Deutschen Apotheker Ski- und Langlaufmeisterschaft am vergangenen Samstag in Berchtesgaden.
Die Band maxxOutt hat vom Start weg sehr professionell und vielseitig aufgespielt und vor allem durch die ausdrucksvolle Stimme von Gina eine Spitzenstimmung unter den Teilnehmern verbreitet. Schon das erste wunderbar einfühlsame und trotzdem kraftvolle Set während des Essens hat die Gäste begeistert.
Großes Lob auch für eure Flexibilität mit einer zweiten Band im Wechsel aufzutreten. Das lief alles sehr harmonisch, technisch einwandfrei und hat sich auch musikalisch gut ergänzt. Mit eurem engagierten Auftritt habt ihr einen tollen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung geleistet.«

(Sanacorp Pharmahandel GmbH)

»Die komplette Mannschaft von APS, Astra und HD+ bedanken sich aufs herzlichste für den einzigartigen Auftritt der Party- Liveband maxxOutt. Sie haben mit ihrem professionellen Auftreten nicht nur in der Vorbereitung organisatorisch überzeugt, sondern vor allem musikalisch!
Mit ihrem Repertoire angefangen bei dezenter, untermalender Dinnermusik, bis hin zu mitreißender Partymusik haben Sie an diesem Abend bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihre fünf Musiker sind wunderbar aufeinander eingespielt und die Auswahl der Musikstücke war hervorragend.
Sie verstehen es in Perfektion auf die Stimmung im Publikum einzugehen und verzaubern mit einem sehr stilvollen Auftritt die Atmosphäre des ganzen Abends. Dass wir sie zweimalig um Verlängerung bitten mussten, da unsere Gäste die Tanzfläche nicht verlassen wollten, spricht nur für Sie!
Wir möchten Sie gerne anderen Interessenten wärmstens weiterempfehlen und würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft das eine oder andere unserer Events als Band bereichern!«

(Astra Platform Services)

»Liebe Bandmitglieder der Party- Live- Cover-Band maxxOutt,
ihr wart einfach Spize und habt im Hard Rock Cafe in München so richtig Schwung in unser Winterfest gebracht. Von Seiten unserer Mitarbeiter kamen durchweg nur positive Rückmeldungen und der Wunsch Euch wiederzusehen.Macht weiter so. Ihr habt seit Freitag ein paar Fans mehr.«

(Kliniken München Pasing und Perlach GmbH)

»maxxOutt, die Partyband aus München, heizte im Hardrock Cafe kräftig ein“
Lange ist es her, dass die Münchner Partyband zuletzt im Hardrock Cafe dem Publikum einheizte. Am gestrigen Dienstag war es wieder soweit. Die fünf Musiker, allen voran Gina Lindner, stürmten auf die Bühne, die sie vom ersten Song an im Griff hatten. Das Publikum ließ sich gerne von dem Sound, der von Rock über Pop bis hin zu Soul reicht, verzaubern.
Durch die gefühlvolle und kräftige Stimme von Gina Lindner, bekamen bekannte Songs, ganz gleich ob „Feel“ von Robbie Williams oder „Raise your Glass“ von P!NK, ein völlig neues Gesicht.
Zusammen mit ihren vier Musikern bekamen die Lieder einen herausragenden, unvergleichlichen Sound, der von einer mitreißenden Bühnenshow abgerundet wird.
Besondere Highlights des Abends waren wohl der James Blunt Klassiker „Stay the Night“, der bei manch einem Besucher für eine sentimentale Minute sorgte und „Summer of 69“ von Bryan Adams, bei dem die Besucher im Hardrock Cafe vollends auf der Seite der Band standen und von der Kälte vor der Tür nichts mehr spürten.
Ein kurzer, aber dafür ehrlicher und handgemachter Konzertabend, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.«

(www.event-magazin.eu)